Rezepte zum Abnehmen von Sportnahrung- Thorhauer

Pulled-Pork mit Chili-Rezepte zum Abnehmen von Sportnahrung Thorhauer

Pulled-Chicken mit Chili

Heute möchte ich Euch ein pikates Gericht vorstellen. Es handelt sich um Pulled-Chicken mit Chili. Ein sehr leckeres Gericht mit interessanten Zutaten. Eine wahre Geschmacks- Explosion. Die Idee für das Rezept habe ich von www.lecker.de. Ich habe das Rezept nach meinen Vorstellungen verändert. Weitere tolle Rezept- Ideen findest Du gleich hier:

Das ausführliche Rezept findest gleich unter dem Artikel. Viel Spaß beim ausprobieren. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Bloggerin Ramona Thorhauer

Quellen

Rezept drucken
Pulled-Chicken
Küchenstil Low Carb, Paleo
Vorbereitung 15 Minuten
Kochzeit 40 Minuten
Portionen
Portionen
Zutaten
Küchenstil Low Carb, Paleo
Vorbereitung 15 Minuten
Kochzeit 40 Minuten
Portionen
Portionen
Zutaten
Anleitungen
  1. Zuerst die Kaffeebohnen mit dem Kreuzkümmel, dem Zucker, dem Paprika- Pulver, dem Chilipulver und dem Oregano mischen. Ich habe die Mischung in einen Mixer gegeben. Alternativ kannst Du auch einen Mörser nutzen.
  2. Das Pulled- Chicken nach der Anleitung des Herstellers im Backofen zubereiten.
  3. Kurz bevor das Fleisch fertig gebraten ist den Knoblauch mit Öl in einem Wok anbraten. Die Gewürzmischung beifügen und mit braten. Mit den Tomaten aus der Dose und etwas Wasser ablöschen. Die Kirscherbsen ebenfalls dazu geben und kurz aufkochen lassen.
  4. Zum Schluss das Fleisch in keine Stück teilen und dem ebenfalls in den Wok geben. Alles mit Chili, Salz und Pfeffer würzen bzw. abschmecken.

Bildquellen

  • Ramona Thorhauer: Ramona Thorhauer
  • Pulled-Pork-Rezepte zum Abnehmen: Ramona Thorhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN