Rezepte zum Abnehmen von Sportnahrung- Thorhauer

Gemüse Pfanne mit Hähnchen und Kohlrabi- Pfanne- Rezepte zum Abnehmen- Sportnahrung-Thorhauer

Gemüse Pfanne mit Hähnchen und Kohlrabi- Bratkartoffeln

Ein neues Rezept zum Abnehmen. Die Gemüse Pfanne mit Hähnchen und Kohlrabi- Bratkartoffeln ist eine Eigen- Kreation. Das Rezept basiert auf viel Gemüse. Zur Verfeinerung habe ich mit vielen orientalischen Gewürzen gearbeitet, was der Pfanne einen sehr eigenen und sehr leckeren Geschmack verleiht. Weitere Anregungen und Ideen für tolle Gericht findest Du gleich hier:

Bilder von den Zutaten und der Zubereitung der Pfanne mit Hähnchen

Hier siehst Du einige Bilder von den Zutaten und der Zubereitung der Pfanne mit Hähnchen und Kohlrabi- Bratkartoffeln.

Schon Appetit bekommen. Die detaillierte Anleitung findest Du am Ende des Beitrages.

Viel Spaß beim nach kochen.

Bloggerin Ramona Thorhauer
Rezept drucken
Gemüse Pfanne
Küchenstil Low Carb
Vorbereitung 20 Minuten
Kochzeit 30 Minuten
Wartezeit 30 Minuten
Portionen
Portionen
Zutaten
Küchenstil Low Carb
Vorbereitung 20 Minuten
Kochzeit 30 Minuten
Wartezeit 30 Minuten
Portionen
Portionen
Zutaten
Anleitungen
Allgemeine Vorbereitungen
  1. Für die Marinade des Fleisches das Olivenöl mit der Louisiana BBQ Rub und einen TL Salz mischen. Für das Durchmischen habe ich ein Blender verwandt. Damit läßt sich die Marinade sehr schnell mischen. Die Marinade dann mit einem Pinsel auf das Fleisch auftragen und für 30 Minuten zur Seite stellen.
  2. Die Zwiebel und den Knoblauch schälen und in kleine Stücke schneiden . Ich benutze zum Zerkleinern den Tupperware Master- Chef. Den Ingwer schälen und ebenfalls in kleine Stück schneiden.
  3. Das restliche Gemüse wachsen und in mundgerechte Stück schneiden. Den Kohlrabi für die Bratkartoffeln in Würfel 1 x 1 cm schneiden.
Gemüse- Pfanne
  1. Die Zwiebel, den Knoblauch und den Ingwer im Wok mit 2 EL Oliven- Öl anbraten bis die Zwiebeln glasig sind. Dann das Gemüse dazu geben und 25 Minuten unter rühren im Wok braten. Nach ca. 25 Minuten (Gemüse sollte noch bissfest sein) die Kokos- Milch zu geben und weitere 5 Minuten köcheln lassen. Mit einen 1 TL Java Curry und den Kurkuma würzen. Mit Salz abschmecken und warm stellen.
Hähnchen- Fleisch
  1. Das Hähnchenfleisch scharf anbraten. Ich nutzte dazu gern unseren Teppanyaki.
Bartkartoffeln aus Kohlrabi
  1. Die Kohlrabi- Würfel in eine Schüssel mit Deckel geben. Ein TL Oliven- Öl und das Rasel Hauomt zugeben und durchmischen. Ich habe die Schüssel einfach verschlossen und kräftig geschüttelt.
  2. Den Kohlrabi in eine Pfanne geben und wie Bratkartoffeln braten. Gelegentlich den Gar- Zustand prüfen. Der Kohlrabi sollte noch bissfest sein.
Zum Abschluss
  1. Zum Schluss auf einem Teller anrichten und guten Appetit.

Bildquellen

  • Gemüse Pfanne _Hähnchen_Fleisch_mit_Gewürzen_Rezepte zum Abnhemen: Ramona Thorhauer
  • Hähnchenfleisch auf dem Grill Hähnchen Gemüse-Pfanne-Rezepte zum Abnehmen: Ramona Thorhauer
  • Kohlrabi_Bratkartoffeln_Gemüse_Pfanne-Rezepte zum Abnehmen: Ramona Thorhauer
  • Zutaten_Gemüse_Pfanne_mit_Hähnchen-Rezepte zum Abnehmen: Ramona Thorhauer
  • Ramona Thorhauer: Ramona Thorhauer
  • Gemüse_Pfanne_mit_Hähnchen_Fertig_Rezepte zum Abnehmen: Ramona Thorhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN