Sportnahrung- Thorhauer- Dein Blog für gesunde Ernährung, Diät und Fitness

Zucchini- Pilz- Pfanne mit Hähnchen- Schnitzel- Sportnahrung- Thorhauer

Zucchini- Pilz- Pfanne mit Hähnchen- Schnitzel

Wer kennt das Problem mit der gesunden Ernährung nicht. Du willst Dich gesund und ausgeglichen ernähren und hast ein Ziel- Problem. Fast Food bekommst Du überall zu kaufen ( zum selber zubereiten oder fertig). Aber wenn Du gesunde Gerichte sucht oft Fehlanzeige. Aus diesem Grund möchte ich Dir die Zucchini- Pilz- Pfanne vorstellen, dass schnell zubereitet ist und sich auch für das Mittag- Essen auf Arbeit eignet. Um eine vollwertige Mahlzeit zu erhalten habe ich die Zucchini- Pilz- Pfanne mit einem Hähnchen- Schnitzel ergänzt.

Die Zubereitung ist simpel und mit wenig Zeitaufwand umzusetzen.

Die Zutaten für die Zucchini- Pilz- Pfanne

Für die Zubereitung benötigst folgende Zutaten, die im Normalfall vorrätig sind. Kommen wir nun zu den Zutaten in Einzelnen:

  • zwei Zucchini
  • 250 Gramm frische Pilze
  • zwei Lauch- Zwiebeln
  • eine Spitz- Paprika scharf
  • Pfeffer
  • Salz
  • zwei Esslöffel Oliven- Öl ( zum braten geeignet)
  • eine Knoblauchzehe
  • zwei Hähnchen- Schnitzel
  • zwei Teelöffel Pull Pepper

Soweit zu den Zutaten.

Die Zubereitung

Die Zucchini waschen und in Scheiben schneiden. Die Pilze ebenfalls gründlich waschen und in Schieben schneiden. Die Zucchini- Scheiben in einer Pfanne, am Besten in einem Wok , mit ein wenig Oliven- Öl anbraten. Wenn die Zucchini begingt glasig zu werden, die Pilze in die Pfanne geben. Die Spitz- Paprika waschen und halbieren. Die Kerne entfernen. Jetzt den Paprika in kleine Stücke schneiden und ebenfalls in die Pfanne und unterheben. Als letzten die Lauch- Zwiebeln in die Pfanne geben, dazu die Lauch- Zwiebel waschen und in kleine Stück schneiden. Alles noch weiter braten und dabei häufiger umrühren. Das fertige Gemüse zur Seite stellen und die Hähnchen- Schnitzel in einer anderen Pfanne mit ein wenig Oliven- Öl braten. Von beiden Seiten kurz und kräftig anbraten.

Das Gemüse in ein geeignetes Transportbehältnis einfüllen und das Hähnchen- Schnitzel auf das Gemüse legen. Zum Schluss noch einen Teelöffel Pull Pepper auf das Hähnchen- Schnitzel geben.

Viel Spaß bei ausprobieren.

Ramona

Quellen

 

Summary
Zucchini- Pilz- Pfanne mit Hähnchen- Schnitzel
Article Name
Zucchini- Pilz- Pfanne mit Hähnchen- Schnitzel
Description
Wer kennt das Problem mit der gesunden Ernährung nicht. Du willst Dich gesund und ausgeglichen ernähren und hast ein Ziel- Problem. Fast Food bekommst Du überall zu kaufen ( zum selber zubereiten oder fertig). Aber wenn Du gesunde Gerichte sucht oft Fehlanzeige. Aus diesem Grund möchte ich Dir die Zucchini- Pilz- Pfanne vorstellen, dass schnell zubereitet ist und sich auch für das Mittag- Essen auf Arbeit eignet.
Author
Publisher Name
Sportnahrung- Thorhauer- Dein Blog für gesunde Ernährung, Diät und Fitness
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN