Sportnahrung Thorhauer

Wir über uns !

Sportnahrung Thorhauer- Wir über uns

Wir über uns: Die Idee mich mit Sportnahrung zu beschäftigen kam mir beim Besuch eines Sportnahrung- Shops in Leipzig. Ich fand des Angebot und die Beratung toll. So war der Gedanke geboren. In Nordhausen gab und gibt es kein vergleichbares Geschäft. Gemeinsam mit meiner Familie habe in den Gedanken verwirklicht. Anfänglich gestalte sich die Suche nach einen geeigneten Ladenlokal schwierig. Wo eröffnet am am Besten einen solchen Laden. Viele haben gesagt direkt neben einem Fitness- Studio. Leider gab es keine Möglichkeit einen Laden in der Name von Fitness Stop heute Injoy Express. Also haben wir uns für einen Standort im Zentrum der Stadt entschieden. Mein Sohn hat mich mit seiner jahrelangen Erfahrung im Kraftsport unterstützt.
Ende 2013 habe ich mein Unternehmen in Nordhausen gegründet. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich mit Sportnahrung und deren zuverlässigen Einsatz. Sportnahrung lässt sich vielseitig einsetzen. Anfang 2015 bin ich mit meinen heutiges Ladengeschäft in der Bäckerstraße 3 in Nordhausen umgezogen und habe dieses aufgrund der starken Konkurrenz des Internet der Dinge im August 2107 wieder geschlossen. Wobei mir die Auseinandersetzung mit Sportnahrung stehts große Freude gemacht hat, so dass ich mich unverändert damit beschäftigen möchte.
Neben den klassischen Produkten zum Aufbau von Muskelmasse beschäftige ich mich zunehmend auch mit gesunder Ernährung, denn eine ausgliche und gesunde Ernährung ist für den sportlichen Erfolg genauso wichtig wie gute Sportnahrung.

Unser Team

Unser Team zur Eröffnung mit dem Vice-Weltmeister Horst Wetterau und Fitness Model Isabel Schöps von Olimp

OBEN