Rezepte zum Abnehmen von Sportnahrung- Thorhauer

Scharfe schwarze Paprika-Linsen- Rezepte zum Abnehmen von Sportnahrung-Thorhauer

Scharfe schwarze Paprika-Linsen

Heute möchte ich Euch scharfe schwarze Paprika-Linsen als ein veganes Low- Carb- Gericht vorstellen. Dabei ist sind die Linsen die Eiweiß- Quellen. Die Idee für das Rezept habe ich aus dem Low- Carb das Kochbuch. Weitere Interesse- Rezepte findest Du auf meiner Seite oder in den Kochbüchern, die Du direkt hier bestellen kannst.

Für die Zubereitung benötigst Du keine besonderen Zutaten. Auch die Zubereitung ist denkbar einfach.

Viel Spaß bei nach machen.

Ramona

Quellen

Rezept drucken
Scharfe schwarze Paprika-LInsen
Küchenstil Low Carb
Vorbereitung 15 Minuten
Kochzeit 15 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Küchenstil Low Carb
Vorbereitung 15 Minuten
Kochzeit 15 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Die Paprika- Schoten waschen und halbieren. Dann die Kerne und die Trennwand entfernen. Den Paprika in kleine Stücke schneiden.
  2. Die Peperoni waschen und ebenfalls in kleine Stück schneiden.
  3. Die Gemüsebrühe zum kochen bringen. Die Linsen in die Brühe geben und bei geringer Hitze köcheln bzw. ziehen lassen bis die Linsen die Flüssigkeit aufgenommen haben und nicht noch bissfest sind. Kochzeit ca. 10 Minuten.
  4. Die Paprika- Schote und Peperoni mit den Olivenöl in einer Pfanne braten bis der Paprika gerade noch bissfest ist. Die Linsen unterheben. Das Ganze mit Essig, Salz- und Pfeffer kräftig würzen.
  5. Zum Schluss die Rama Creme Fine in die Pfanne einrühren und fertig.

Bildquellen

  • Scharfe schwarze Paprika-Linsen- Rezepte zum Abnehmen: Ramona Thorhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN