Sportnahrung-Thorhauer - Blog-

Sportnahrung Thorhauer PI-DW-Protein-Beutel

Peak Whey Delicious- Produkttest

PEAK Whey Delicious Zusammensetzung:

Das PEAK Whey Delicious aus dem Hause Peak überzeugt vor allem mit seinen hohen Proteingehalt, abhängig von der Geschmacksrichtung von mindestens 81g bis 85g (neutral) auf 100g. Dabei fallen die Anteile von Kohlenhydraten und Fetten nur sehr gering aus. Somit ist es auch für die Definitionsphase geeignet. Des Weiteren besteht das Präparat zu 22% aus BCAA und 35% Whey-Protein Isolat. Als zusätzliches Produkt-Highlight wurde die Aminosäure Leucin hinzugefügt, welche eine tragende Rolle bei der Proteinsynthese spielt. Zudem ist auch der Glutaminanteil mit über 18g auf 100g nicht zu verachten. Alles im allen überzeugt das Whey Delicious mit seinem hohen Proteingehalt und den zusätzlich hinzugefügten Aminosäuren, welche die hohe Wertigkeit des Proteins untermauern.

PEAK Whey Delicious Geschmack:

Bisher stehen zur Auswahl: Marzipan, Nut Mix Deluxe, Tropical Punch, Cocos Milkshake, Cookies & Cream, Double Chocolate Milkshake, Strawberry Milkshake, Vanilla Ice Cream, Vanilla Milkshake und Natural. Dabei habe ich persönlich Vanilla Ice Cream und Cookies & Cream getestet. Beide Geschmacksrichtungen überzeugten mich sowohl in Milch als auch in Wasser. Geschmacklich wohl das beste Peak Produkt, keinerlei Vergleich zum Anabolic Protein oder Whey Fusion. Dennoch gebe ich dem Protein nicht die volle Punktzahl, da mir persönlich das Nitro Pure Whey Gold von Biotech vor allem in Wasser besser schmeckt.

Löslichkeit:

Die Löslichkeit des Proteins ist recht gut, aber nicht optimal. Ich hatte bei meinem ersten Shake nach kurzen schütteln immer noch kleine Klümpchen in der Flüssigkeit im Shaker, welche sich nur schlecht lösten. Nach etwas ausgiebigeren schütteln lösten sich diese Klümpchen auf. Ansonsten ist der Trinkgenuss sehr gut. Das Protein zeichnet sich dadurch aus das es etwas dickflüssiger und somit cremiger ist als andere Proteine.

Preis- Leistung:

Das Kilo Whey Delicoius von Peak ist kannst Du hier bei unserem Partnern im Internet direkt kaufen.

 

Der Preis ist für die Zusammensetzung und die Qualität des Proteins sehr gut.

Quellen 

Bildquellen

  • Logo Thorhauer: Ramona Thorhauer
  • Sportnahrung Thorhauer PI-DW-Protein-Beutel: Peak Sport Products Co., Limited

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN