Sportnahrung-Thorhauer - Blog-

Oh Yeah Low Carb Bar

Oh Yaeh Low Carb Bar: Heute möchte ich Euch im Produkt- Test einen einfach genialen Riegel vorstellen. Vielen von Euch ist sicher Oh Yeah ein Begriff. Die bisherigen Riegel haben sich durch einen sehr guten Geschmack ausgezeichnet. Lieder waren die Werte für Kohlenhydrate nicht so ideal. Wobei ich sagen muss, für mich war immer der sehr gute Geschmack ausschlaggebend.

Mittlerweile hat Oh Yeah eine neue Riegel- Serie auf den Markt gebracht. Es handelt sich um den Oh Yeah Low Carb Bar. Diesen erhältst Du bei uns im Shop in den Geschmacks- Richtungen Jaffa Cake und weiße Schokolade Himbeere.

Geschmack des Oh Yaeh Low Carb Bar

Der Oh Yeah Low Carb Bar schmeckt sehr gut. Ich kann Euch ganz besonders den Jaffa Cake empfehlen, der Riegel schmeckt wie die Original Kekse.
Dabei ist der Geschmack nicht zu aufdringlich und nicht zu süß, man kann sagen einfach ein ausgewogener Riegel. Der Geschmack des Oh Yeah Low Car Bar erinnert in keinster weise an einen künstlichen Riegel, ich glaube wer von Euch schon einmal Low Carb Riegel von anderen Hersteller probiert hat, der weiß was ich meine. Es gibt Riegel, die schmecken einfach nur künstlich, der Oh Yeah Low Carb Bar gehört definitiv nicht dazu.

Konsistenz des Oh Yeah Low Carb Bar

Ich habe den Oh Yeah heute zum Mittag gegessen. Der Riegel war bei mir in der Tasche und somit nicht besonders gekühlt. Ich konnte sehr gut abbeissen, ohne das Gefühl zu haben auch einen Beton- Klotz zu beissen. Der Oh Yeah Low Carb Bar war auch nicht krümmelig. Mit anderen Worten, der Riegel lässt sich gut essen. Das einzige ist der Schokoladen- Überzug, dieser kann absplittern, damit habe ich irgendwie immer mein Problem.
Der Oh Yeah ist auch nicht zu trocken. Also auch hier eine sehr gute Mischung.

Abpackung des Oh Yeah Low Carb Bar

Der Oh Yeah ist 60 Gramm Riegel erhältlich und kostet bei uns Euro 2,30

Die Nährwerte des Oh Yeah Low Carb Bar

Ein Riegel ( 60 Gramm) hat 220 kcal und ist damit als Zwischen- Mahlzeit für unterwegs sehr gut geeignet.
Der Riegel enthält 22 g Eiweiß, was einem Eiweiß- Gehalt von 36,67% und liegt damit im gutem Mittelfeld eines Low Carb Riegels.
Der Oh Yeah Low Carb Bar hat einen Anteil von 23 g Kohlenhydraten , was 38,34% entspricht. Der Anteil an Zucker liegt lediglich bei einem Gramm oder 1,67%.
Der Anteil von Fett liegt bei 7 g oder 11,67 %, was ebenfalls recht gut ist.

Fazit

Der Oh Yeah Low Carb Bar ist ein ausgewogener Low- Carb- Riegel, der besonders durch seinen Geschmack überzeugt. Oh Yeah hat uns mit den Riegeln gezeigt, dass auch Low- Carb- Riegel schmecken können.
Wie schon erwähnt, den Riegel gibt es bei uns im Shop.

Viel Spaß

 

Bildquellen

  • Oh Yeah Low Carb Bar: Ramona Thorhauer

1 Comment to “ Oh Yeah Low Carb Bar – Riegel”

  1. Claudia sagt:Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    Ist im Oh yeah! Jaffa Cake eigentlich Schokolade drin? Bei den Zutaten steht nur Kakao Pulver.. Ist der Überzug also keine Schokolade oder doch?

    Schöne Grüße!
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN