Sportnahrung Thorhauer- Blog -

Diätplan ohne komplette Umstellung der Ernährung

Diätplan Ausgangslage

Wir kennen alle die Situation, dass wir in der letzten Zeit nicht so richtig auf die Ernährung geachtet haben.  Das Gewicht hat sich erhöht oder die Sachen sind über Nacht irgendwie kleiner geworden. Unser Diätplan richtet sich an alle, die diese Situation kennen und damit unzufrieden sind, aber auf der anderen Seite nicht gleich komplett die gesamte Ernährung umstellen wollen oder können.

 

Die Bestandteile des Diätplanes

Zu den Produkten:

  • Omega 3 = als ungesättigte Fettsäure, die der Körper nicht selbst herstellen kann; Unsere Empfehlung zum Diätplan Body Attack Omega -3 täglich eine nach dem Frühstück
  • Vitamine und Mineralien = zur Vorbeugung vom Mangelerscheinungen; Unsere Empfehlung zum Diätplan PEAK Vitamine A-Z 2 Kapseln täglich
  • Säure/ Basen Ausgleich = damit verhinderst Du eine Übersäuerung des Körpers; Unsere Empfehlung zum Diätplan Olimp Alkagen 120 Kapseln 2 mal täglich 2 Kapseln zwischen den Mahlzeiten
  • L- Carnitin = als „Fettverbrenner“, regt den Umsatz an Fettsäuren an; Unsere Empfehlung zum Diätplan Sictec Carni X 80000 Liquid 2 mal täglich 12,5 ml vor und nach dem Essen oder an Trainingstagen vor und nach dem Training, unser Tipp: Vorsichtig dosieren, kann bei Überdosierung zu Durchfall führen. 
  • Diätshake = als Mahlzeitersatz, kann am Tag 1 bis maximal 2 Mahlzeiten ersetzen; Unsere Empfehlung zum Diätplan BioTech USA Ultra Loss 500 gr. ( je nach Zielstellung 1 bis 2 mal täglich als Mahlzeitersatz)

Erfahrungsbericht zum Diätplan

Ich konnte meinen Mann von der Diät überzeugen. Warum? Mein Mann isst gern und übt eine Bürotätigkeit aus. Er ist nicht dick hat aber mit zunehmenden Alter einen kleinen Bauch bekommen -:). Eine vollständige Umstellung der Ernährung kam und kommt für meinen Mann nicht in Frage. Vor 14 Tagen sind wir mit dem Diätplan gestartet. Wir haben das Abendbrot durch den Ultra Loss von Biotech ersetzt. Einmal in der Woche isst mein Mann ein ganz normales Abendbrot. Die Einnahme der anderen Produkte erfolgt nach Plan.  Die Erfolge können sich sehen lassen.

Zu den Ergebnissen (gemessen mit einer elektronischen Fitness- Waage, direkt nach dem Aufstehen):

Ergebnisse zum Diätplan
Mess- TageGewichtKörperfettMuskelmasseWasser
23.09. (Start)80,0 kg21,8 %40,0 %57,1 %
28.09. (nach 6 Tagen)78,5 kg21,0 %40,3 %57,7 %
05.10. (nach 13 Tagen)77,4 Kg20,5 %40,5 %58,1 %

 

Die Erfolge des Diätplanes sprechen für sich und das bei minimaler Umstellung der Ernährung. Ich werde Euch weiterhin über die Ergebnisse meines Mannes auf dem Laufenden halten.

Quellen

Bildquellen

  • Logo Thorhauer: Ramona Thorhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN