Sportnahrung Thorhauer - Blog-

BioTech_USA_Pure_Whey_Gold___908_g

Biotech USA Nitro Pure Whey Gold: In der letzten Zeit findest Du häufig Produkte von Biotech USA. Wir haben uns bereits vor einiger Zeit entschieden, die Produkte von Biotech USA in unser Sortiment aufzunehmen.

Heute möchte ich Euch das Whey- Protein von Biotech USA vorstellen. Bekanntlich ist des Whey- Protein eines des wichtigsten Supplements und das Aushänge- Schild eines jeden Herstellers.

Biotech USA Nitro Pure Whey Gold- Zusammensetzung:

Biotech USA Nitro Pure Whey Gold überzeugt mit seinem guten Protein- Gehalt von 74,0 %. Dabei handelt es sich um eine Protein- Matrix mit einen hohen Anteil an BCAA ( 4,73 Gramm auf eine Portion von 28 Gramm) und L- Glutamin (3,71 Gramm auf eine Portion von 28 Gramm).

Besonders gut gefällt mir bei diesem Eiweiß der geringe Fett- Gehalt von lediglich 1,7 Gramm pro Portion und der ebenfalls sehr geringer Anteil von Kohlenhydraten von gerade mal 1,9 Gramm bei einem nochmals reduzierten Zuckeranteil von 0,5 Gramm pro Portion.

Biotech USA Nitro Pure Whey Gold wird aus hochwertigen Molke- Protein hergestellt. Dabei wird auch hochwertiges Isolat verwendet. Zur Erhaltung einer möglichst natürlichen Struktur wird das Kalt- Filtrations- Verfahren genutzt.

Biotech USA Nitro Pure Whey Gold- Geschmack

Das Whey wird in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten. Bei uns erhältst Du folgende Geschmacksrichtungen:

  • Bourbon Vanille
  • Schokolade
  • Erdbeere Vanille
  • Melone
  • Sauerkirsche Joghurt

Das Whey von Biotech zeichnet sich durch einen sehr guten Geschmack aus. Besonders mit 250- 300 ml fettarmer Milch aber auch mit Wasser, jeder wie er es mag bzw. in welcher Phase Ihr Euch befindet. In der Diät empfehle ich die Einnahme mit Wasser.

Biotech USA Nitro Pure Whey Gold- Löslichkeit

Das Nitro Pure Whey Gold lässt sich sehr gut sowohl mit Milch als auch mit Wasser auflösen. Die Dosierung ist auch denkbar einfach. Einfach den mit gelieferter Dosier- Löffel nutzen. Eine Portion ( 28 gr.) in 250- 300 ml Wasser oder fettarmer Milch auflösen und kräftig schütteln. Am besten funktioniert das im Shaker oder im Mixer.

Wenn Du kräftig schüttelst erhältst Du einen cremigen Shake, ein wahren Hochgenuss. Das Pulver löst sich sehr gut im Shaker, es entstehen keine Klümpchen.

Biotech USA Nitro Pure Whey Gold – Preis- Leistung- Verhältnis

Biotech USA Nitro Pure Whey Gold ist bei uns in zwei verschiedenen Abpackungen erhältlich:

  • der 454 Gramm Zip- Beutel
  • die 908 Gramm Dose

Ein für die Qualität und den Geschmack durchaus angemessener Preis.

 

 

MerkenMerken

Bildquellen

  • Logo Thorhauer: Ramona Thorhauer
  • BioTech_USA_Pure_Whey_Gold___908_g: Biotech USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN