Sportnahrung- Thorhauer Blog

Biotech Hydro Whey Zero

Nach einer längeren Pause möchte ich Euch heute ein neues Produkt vorstellen. Es handelt sich dabei um Biotech Hydro Whey Zero. Mittlerweile ist die Firma Biotech USA ein fester Bestandteil der Supplement- Hersteller geworden und für viele Sportler ein Begriff. Ich habe viele Produkte von Biotech in meinen Store aufgenommen, weil ich der Meinung bin, dass es sich um sehr gute Produkte mit einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis handelt.

Biotech Hydro Whey Zero Produkt- Eigenschaften.

Erst vor kurzem kam mit den Biotech Hydro Whey Zero ein neues Whey- Eiweiss auf den Markt. Das Biotech Hydro Whey Zero ist ein Molke- Protein- Isolat mit einem sehr hohen Protein- Gehalt von 92%. Eine weitere wichtige Eigenschaft ist die Tatsache, dass das Biotech Hydro Whey Zero keine Laktose und keine Gluten enthält. Das Eiweiss ist damit hervorragend für Sportler mit Allergien geeignet.

Biotech Hydro Whey Zero Test

Ich habe das Hydro Whey Zero mit Wasser in einem Shaker zubereitet. Als erstes fällt auf, dass sich das Whey sehr gut in Wasser löst. Es entstehen keine Klümpchen oder ähnliches.
Das Eiweiß ist sehr cremig und hat auch in Wasser eine sehr gute Konsistenz.

Ich habe die Geschmack- Richtung Vanille- Zimt getrunken. Der Shake schmeckt auch mit Wasser super gut und hat kaum Kalorien und jede Menge Eiweiss.

Exkurs zum Thema Hydrolysiertes Molkenprotein Isolat

Ihr habt Euch vielleicht schon gefragt, wie das geht ein Protein- Gehalt von 92% und das alles mit kaum Kohlenhydraten, Fetten und Zucker. Das Geheimnis ist das besondere Herstellungsverhältnis. Hydrolysiertes Molkenprotein Isolat ( WPH) ist ein vorverdautes und partiell hydrolysiertes Protein- Pulver. Durch das spez. Herstellungsverfahren wird eine schnelle Verdauung und gute Verträglichkeit sicher gestellt.

Fazit

Ich kann das neue Biotech Hydro Whey Zero uneingeschränkt empfehlen. Ein sehr gutes Produkt für alle Sportler die Wert auf einen hohen Eiweiß- Gehalt legen und denen der Geschmack nicht egal ist. Biotech Hydro Whey Zero ist Laktose- und Gluten- frei, so dass es sich auch sehr gut für Sportler mit Allergien eignet ohne Einschränkungen beim Geschmack und beim Protein- Gehalt in Kauf nehmen zu müssen.

Quellen 

MerkenMerken

MerkenMerken

Bildquellen

  • Logo Thorhauer: Ramona Thorhauer
  • Biotech Hydro Whey Zero: Biotech USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN